Fußballferiencamp  des GFC vorbei

Hansa gastierte in Grevesmühlen

 

Nicht die Profis des FC Hansa Rostock, sondern die Fußballschule des FC Hansa Rostock war seit Montag auf dem Sportplatz am Tannenberg zu Gast.

Der Grevesmühlener FC hatte auch in diesem Jahr das Camp wieder organisiert.

Die Trainer und Übungsleiter des FC Hansa Rostock trainieren mit 52 Mädchen und Jungen zahlreiche Übungen und Spielformen.

Jeden Tag treffen sich alle ab 09:00 Uhr auf dem Sportplatz und trainieren dann bis zum Nachmittag.

Um 12:00 Uhr ist dann Mittagszeit.

Für das leckere Mittagessen sorgen die Kantine in der Malzfabrik (Inh. Uwe Gödel), das Restaurant „Cafe Körner“, die Fleischerei Rump (Inh. Jens Kock) und Cafe Kaffeebrenner (Inh. Mario Wehr).

Viele der jungen Fußballer waren schon im letzten Jahr Teilnehmer der FC Hansa Fußballschule.

Am Dienstag stand die Abnahme der DFB-Fußball-Abzeichen auf dem Programm.

Donnerstag fand dann zum Abschluss des Camps ein Fußballturnier mit allen teilnehmenden Kindern statt.